Dienstag, 15. Oktober 2013

Silberhochzeitstorte für meine Eltern

Am 30.09.2013 hatten meine Eltern Silberhochzeit! Natürlich gab es von mir eine Torte als Geschenk. Diesmal habe ich mich getraut eine dreistöckige Torte ohne Tortenständer zu backen. Ich war sehr zufrieden und vor allem froh, weil die Torte den ganzen Tag gehalten hat. :) 
Die untere Etage bestand aus hellem Biskuit, Schokoladen-Tortencreme und Schokoraspeln. Die mittlere Etage bestand auch aus hellem Biskuit mit Vanille-Tortencreme. Die obere Etage war ebenfalls aus hellem Biskuit mit Waldfrucht-Tortencreme.
Außen war die Torte mit Vanille-Tortencreme verziert, sowie mit roten Fondant-Rosen und grünen Fondant-Blättern. 





Ich wünsch euch noch eine schöne Woche! 

Eure 

1 Kommentar:

  1. Der Waldfrucht -Inhalt erinnert mich an ein Dessert damals im Hotel im Passeiertal und deine Torte ist auch optisch der Hammer. Bin derzeit auf der Suche nach Exemplaren für eine (erste) Hochzeit und mir gefällt diese Korboptik sehr.LG

    AntwortenLöschen