Sonntag, 11. Mai 2014

Neue Torten

Ich möchte euch gerne noch meine neusten Torten zeigen. :)


Das war mein erster Airbrush-Versuch für meinen Onkel zum Geburtstag. Für das erste Mal war es ganz okay. Ich muss aber noch ein wenig üben. :)

 
Diese Torte war für eine Freundin zur Baby-Party.


Für den ersten Geburtstag des kleinen Finnley's, den Sohn einer Freundin, habe ich diese Winnie Pooh- Torte gemacht.


Diese Torte war für meine Tante zum Geburtstag. Ich habe das erste mal Magic Decor verwendet und habe das erste mal mit Lebensmittelfarbe gemalt.


Die Chefin einer Freundin wurde 60 Jahre und bekam diese Torte zum Geburtstag von ihr. 


Diese Torte bekam meine Mutti's Chef an seinem letztem Arbeitstag. Ich finde die Haare habe ich ganz gut getroffen. :)






Diese Torte war für meine Frauenärztin als Geschenk zum Richtfest. Meine kleine Cousine und ihr Team haben sie ihr geschenkt. Die Torte hat wirklich Spaß gemacht zu backen. Der kleine Zimmermann sieht ein wenig aus wie mein Freund. :) An diesem Wochenende war sie sogar bei uns in der Zeitung. Darüber habe ich mich total gefreut.




Tom Joel, der kleine Sohn einer Freundin, feierte seinen ersten Geburtstag und bekam diese Torte.




Für eine gute Freundin habe ich diese Jugendweihe-Torte gebacken für ihre kleinen Cousinnen. Die Farben fand ich so toll.


Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. 

 Eure 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen