* Meine Weihnachtsbäckerei *

Weihnachten steht schon bald vor der Tür. Da Weihnachten jedes Jahr ist und ich Weihnachten liebe, dachte ich mir, ich widme es eine eigene Seite. :) Hier möchte ich euch gerne all meine Leckereien und Geschenke aus meiner Weihnachtsbäckerei zeigen. Ich hoffe es gefällt euch und für euch ist auch etwas dabei! Ich kann es kaum noch erwarten bis Weihnachten ist! Auf eine schöne Vorweihnachtszeit und Weihnachtsfest! :)


Weihnachtscupcakes 2015







http://misselascupcakes.blogspot.de/2013/12/rudolph-muffins.html
Rudolph-Muffins


Nikolaus-Torte


Spekulatius-Cupcakes


Weihnachtsinseln - perfekt als kleines Weihnachtsgeschenk! :)


Lebkuchenmänner - bald gibt es das Rezept dazu! :)


Weihnachtscupcakes

Lebkuchenhaus

Lebkuchen-Muffins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen