Dienstag, 5. November 2013

Meine neusten Werke

In den letzten drei Tagen stand das Thema Motivtorten, zu meiner Freude, wieder ganz im Vordergrund. :) Am Samstag habe ich schon ein wenig Dekoration vorbereitet. Am Sonntag habe ich dann eine Flügel-Torte gebacken. Auf dieser 3 kleine Katzen platziert wurden. Ein Zwillingspärchen saß vorm dem Flügel. Die Torte war gefüllt mit Schokoladen-Tortencreme und frischen Erdbeeren.






Gestern habe ich einen VW-Bus gebacken. Gefüllt war die Torte mit Erdbeermarmelade und Vanille-Tortencreme. 




















Die nächste Motivtorte wird für meinen Freund zum Geburtstag sein. Was es wird, ist natürlich noch ein Geheimnis. Darauf freue ich mich schon besonders drauf! :)


Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! 

Eure 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen